Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   12.01.14 02:05
    (^__^)/)
   27.01.14 11:59
    Wow... das Lied is echt


http://myblog.de/fraeuleinapfelbaum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles Neue macht der Mai...oder das Jahr 2014?

Hallo und Guten Tag oder besser Guten Abend!

Dies ist mein allererster Blogeintrag und ich weiss auch noch nicht wie er enden wird

Das neue Jahr hat begonnen und ist mittlerweile schon stolze drei Tage alt. Meine Vorsätze hab ich bis jetzt noch nicht eingehalten, wohl auch deswegen, weil ich mir dieses Jahr absolut nichts vorgenommen habe. Ist es nicht besser, man bleibt wie man ist? Ändert man sich draussen in der Welt nicht zeitweise schon genug für den Chef, den Schuhverkäufer oder den netten Fahrkartenkontrolleur? Mit dem Rauchen hab ich schon vor fünf Jahren aufgehört und Alkohol trink ich wohl wieder erst, wenn erneut der Urknall zu hören ist.

Nu denn, was mag uns das neue Jahr bringen? Die große Liebe, der wir schon seit Jahren hinterherrennen auch wenn wir merken, dass sich die Sohlen unserer Schuhe so langsam ablösen oder die lang ersehnte Lohnerhöhung, die wohl auch dieses Jahr nicht eintreten wird, da wir uns nicht trauen, den Chef nach ein bisschen mehr Netto zu fragen?

Ich persönlich hoffe ja, dass mein Bafög dieses Jahr mein Konto nicht nur für die erste Woche deckt, sondern auch mal bis Ende des Monats reicht Jaja, ich höre schon die Pseudomoralmenschen die außer verbal krakeelend noch drohend den Zeigefinger in die Höhe recken und zetern: "Dann such dir einen Nebenjob, Mädchen"...Ja, könnte ich...wenn ich die Zeit dazu hätte..
Aber ich gehe mindestens noch bis 90 arbeiten, warum soll ich mir jetzt schon neben der Ausbildung meinen Rücken pickelig malochen?!
Aber ich sage dennoch vielen Dank, dass sich Menschen die mich so sehr interessieren wie das MHD einer Tüte Mehl in mein Leben einmischen und es so viel interessanter machen. Ohne euch bin ich gerne das, was ich bin.

Gerade sehe ich Michael Schumacher über die bunte Flimmerkiste huschen. Das macht mich ein bisschen traurig.

Lebt euer Leben. Es kann alles so schnell vorbei sein und das wäre doch unpassend und fatal, oder??
Also macht das Beste draus!!

Ich lese euch

Tanja
4.1.14 22:20


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung